Über mich

Geburtsdatum:

19. Februar 1973

Kinder:

Ich bin Mutter von drei Kindern. Meine erste Tochter heisst Michelle und ist am 24.4.03 geboren. Danach folgt mein Sohn Oliver, geboren am 21.12 04. Lucie ist die Jüngste und ist am 1.3.08 auf die Welt gekommen.

Hobbys:

In meiner Freizeit bin ich oft mit meinen Kindern unterwegs. Meine Kinder bedeuten mir sehr viel. Ich liebe es, meine Kinder durch die Welt zu begleiten und immer wieder ab ihnen zu staunen.

Falls es meine Zeit erlaubt, lese ich gerne ein gutes Buch oder treffe mich mit Freundinnen oder meinen Brüdern und ihren Familien.

Gerne spiele ich einmal in der Woche Tennis und jogge nicht all zu ambitioniert aber dafür gerne. Ich liebe die Berge. Sei es im Winter mit Ski oder im Sommer mit Wanderschuhen.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Muttersprache
  • Französisch
  • gute Kenntnisse
  • Englisch
  • mündlich
Kontrolle Kind